Metzgerei-Hüppin-35_edited_edited.jpg

Die Traditionsmetzgerei in Zürich

Regional & aus artgerechter Tierhaltung

Vor rund fünfzig Jahres gründete Karl Hüppin die Metzgerei Karl Hüppin Fleisch + Wurst - mitten in Zürich an der Josefstrasse. Zusammen mit seiner Frau Annemarie und zwei Angestellten führte er die kleine, familiäre Metzgerei über viele Jahre.

Immer wieder mass er sein Können mit der Konkurrenz und optimierte sein Konzept fortlaufend. Im Jahr 1976 wurden seine «Bureschüblig» beim 5. Schweizerischen Wettbewerb für Fleischwaren MEFA sogar mit der Gold-Medaille ausgezeichnet.

Ab diesem Moment liess der grosse Erfolg nicht lange auf sich warten: 1977 kaufte Karl Hüppin die Metzgerei Werner Scherrer in Seebach auf und zog in deren Räumlichkeiten. Und dort ist die Familie Hüppin geblieben – bis heute!

 

Beatrix Hüppin, die jetzige Geschäftsführerin und Tochter von Karl und Annemarie Hüppin, hat die Tradition, direkt bei Landwirten in der Region einzukaufen, beibehalten, um die hohe Fleischqualität wie schon seit jeher garantieren zu können. Alle Tiere stammen aus artgerechter Haltung und werden im renommierten Schlachthof Zürich fachgerecht geschlachtet.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Beatrix Hüppin gerne zur Verfügung.

«Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.»


André Malraux

Unsere Labels

Logo Schweizer Fleisch2.png
Logo Suisse Garantie.png
Logo Schweizer Fleisch Academy.png

Unsere Partner

En Guete2_edited.png
Bison Catering.png